who we are ..


WIR sind Ajla & Belmin –
Hochzeitsfotograf und – Videograf.

Obwohl uns charakterlich viel unterscheidet, verbinden uns unsere Gemeinsamkeiten umso mehr.

Zusammen durch die Welt reisen, uns durch sämtliche Köstlichkeiten probieren oder gemütliche Grillabende mit Freunden und Familie verbringen.

Ein weiterer Punkt unserer gemeinsamen Vorlieben ist das Begleitgen von Hochzeiten;
gemeinsam haben wir den Weg in die Fotografie und Videografie gefunden und das hat uns noch näher zusammen gebracht und verbunden.

Hochzeitsfotograf und Videograf

Ajla

Ich bin eine Optimistin und das in jeder Hinsicht.
Ich schaffe alles, was zuerst unmöglich scheint.
Für mich gibt es kein: das funktioniert nicht!

Es sind die kleinen Dinge, die mich glücklich machen;
Sonnenuntergänge, ein gemütlicher Sonntagmorgen mit gutem Kaffee und Müsli, ein gutes Buch und ab und zu eine Folge Trash-TV
Was ich noch liebe:
Schokolade, Pasta, gute Gespräche, „to-do-Listen“, Seen und das Meer, Umarmungen und noch einiges mehr

Mit der Fotografie möchte ich die Einzigartigkeit zeigen. All die vertrauten Momente zwischen zwei Menschen, die sich so nah sind, möchte ich festhalten, damit die Erinnerung daran niemals schwindet.
Ich liebe es, die kleinen ganz besonderen Momente festzuhalten.
Ich möchte für euch Bilder schaffen, die euch beim Ansehen wieder an diesen unvergesslichen Tag zurückversetzen.


Hochzeitsfotograf Oberösterreich

Belmin

Mein Weg in die Hochzeitswelt hab ich ursprünglich durch die Fotografie gefunden, mich aber jedoch in die Lebendigkeit und Energie von Hochzeitsfilmen verliebt.
Ein Hochzeitsfilm soll das Gefühl, die Energie – kurz gesagt den „Vibe“ des Tages wiedergeben.

Ich glaube, dass jeder ein Hochzeitsvideo haben sollte und dass diese Erinnerungen die größte Investition ist, wenn es um euren besonderen Tag geht.

Meine Leidenschaft ist es, die Liebe von meinen Paaren einzufangen. Dieser Tag wird aus vielen kleinen Momenten bestehen, die nur darauf warten eingefangen zu werden.
Musik spielte schon immer in meinem Leben eine große Rolle, daher ist sie auch eine der größten Inspirationen für meine Filme.

Was ich noch liebe:
Zeit mit meinen Liebsten, salzige Snacks, Regen, Sushi, Pizza, Wein und gute Musik


Videograf Oberösterreich
Hochzeitsfotograf und Videograf in Oberösterreich
Hochzeitsfotograf und Videograf in Oberösterreich